Hallo, ich bin neu hier!

Rabatronxx

Autobahn Newbie
Hallo, ich bin neu hier!War Ihr Lesung Bord fu"r eine Weile, und jetzt im registriert) hoffe, ich bin hier willkommen.Pandemonium und Happy Day!:))ps: Entschuldigung fu"r meine schlechte Sprache - ich bin noch Lernen)

Willkommen!

I wouldn't worry about my German being bad, as only a few would understand it even if it was perfect ;)
Don't let the name of the site fool ya, English is the main language here.

Anyway, welcome:t-cheers:

Well dude i got nothing from that but i guess u r just saying hi and being nice so in return welcome to the forums and please use english next time:t-cheers::D

Es ist ein Englisch sprechendes Forum ;)

Troztdem willkommen :D

Herzlich Willkommen!!

Enjoy your stay and many happy postings…

^^ Ha ha Giannis, I didn't know you spoke German.

Welcome Rabatronxx, this is a very international site ...and all languages are welcome ...however, everyone here understands English :)

Hallo Rabatronxx!

Hier sprechen wir ja über Deutsche Autos, aber in Englisch... Das ist Globalisierung siehst du...

Willkommen und keine Sorge, hier wird niemand was wegen deiner Sprache oder Grammatik sagen. Auch wenn du deinen Englisch nicht trauest, versuch's einfach und es wird sich nur verbessern! :usa7uh:

Hier ist's wirklich geil, das wirst du sehen.

Ich sehe, du bist hier im G-Abteilung, fährst-du einen diesen Kultautos? Sie sind in GCF besonders geliebt!

:t-cheers:

Willkommen auf GermanCarForum. :t-cheers:

Englisch ist die Hauptsprache dieses Forums da wir eine sehr internationale Gemeinde hier haben. Deswegen ist die Beherrschung der deutschen Sprache keine Voraussetzung für Mitgliedschaft dieses Forums. Also, ENGLISCH bitte. :t-cheers:

Trending content

Latest posts

Back