Regional German Members

Didn't know that!! It would be great, if you add him to the list!!

Done! :usa7uh:

Btw, just fyi, you can add it too; the editing posts time is much longer now - you have 24h to edit your post.;)
:t-cheers:

That's a great info - 24h is more then before. :D

Die katze in mein hose!

Haha, ich liebe deutsch. Ein sehr tolle sprache:D

Seriously, I love hearing and speaking that language, sounds so cool:D

Aber mein Deutsch is schlecht.

Zonda, wahrscheinlich können die meisten Schweden (und Finnen) nur irgend etwas wie "Ich habe Sauerkraut in meine Lederhosen" auf Deutsch sagen, was du gesagt hast ist viel besser. :D
(Please excuse any mistakes, it's been 10 years since my last German lesson.)

Haha, ich habe das lustig gefindet:D

Ein kasten bier und ein vodka bitte.
Können das^^ es sehr Notwendigkeit. The reason I chose to study German:D

I'm really impressed guys!! Euer Deutsch ist nicht schlecht!!!

Well, we've only said pretty basic stuff. You should hear me for real lol:D

Are there any german members near to Villingen/Schwenningen?

I have family near there :t-cheers: The Black Forest is an area I know quite well :usa7uh:

Auf dem Pass bin ich Deutscher aber Biologisch bin ich eine Kombination aus Engländer (Mutter sei Dank) und Deutsch (Vater ist Schuld)

Ich bin zwar nicht Deutsch, aber habe dort ein ganzes Jahr gelebt (insb. 3 unvergessliche Monate in Berlin, Hammer!).

Ich habe Deutschland wirklich gern, ud diese Sprache ist unglaublich praezise... Oeffnet Kasten im Kopf. Es ist so kreativ, mit die Woerter so zu spielen.

Man kann wirklich alles sagen, was man will. English ist im Betracht darauf viel zu einfach und grob.

Berlin ist so geil, Mensch waere ich gerne dort geblieben! :banana:

Ich bin zwar nicht Deutsch, aber habe dort ein ganzes Jahr gelebt (insb. 3 unvergessliche Monate in Berlin, Hammer!).

Ich habe Deutschland wirklich gern, ud diese Sprache ist unglaublich praezise... Oeffnet Kasten im Kopf. Es ist so kreativ, mit die Woerter so zu spielen.

Man kann wirklich alles sagen, was man will. English ist im Betracht darauf viel zu einfach und grob.

Berlin ist so geil, Mensch waere ich gerne dort geblieben! :banana:

Das ist echt schön zu hören. Berlin ist neben Hamburg wirklich eine meiner Lieblingsstädte in Deutschland! Und mit der Sprache hast Du durchaus Recht - aber ehrlich gesagt: Lernen wollte ich sie nicht! Englisch ist dann doch um einiges einfacher… :D

Deutsch ist tatsaechlich extrem schwierig zu lernen! Aber es ist den Versuch wert, ich bereue es absolut nicht. Viel Schweiss, aber was fue ein Vergnuegen wenn man es beherrscht!

Ich war leider nie in Hamburg, wuerde gerne dort gehen. Man hat mir mehrmals gesagt, es sei 'ne echt tolle Stadt.

Trending content

Back